Kommentare Total: 4

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

pj

Da bin ich ja gespannt wie gut das funktioniert. Denn zum Beispiel die Spracherkennung der NDS vermag mich also noch nicht wirklich zu überzeugen. Für den Chat - naja - brauchts das? 😊

El Chupanebrey

Jep, das DS-Mikro ist grausamst. Gut, solange man es nur zum Reinpusten verwendet, ist es ja ganz amüsant (könnte allerdings einige Mitpendler zum Gedanken verleiten, man sei nicht ganz dicht), aber zum Reinsprechen...😴

eb

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Mic so seine Probleme mit sich bringen wird. Denn wie wird es den Raumklang aus einer grösseren Distanz wahrnehmen müssen. Eine gute Spracherkennung wird wohl somit nur bei ruhigen Mitspielern möglich sein, doch dies ist bisher nur eine Vermutung. Wir halten euch aber auf dem Laufenden und berichten, sobald dies erhältlich ist.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen