Happy Birthday Movieart!

Movieart feiert seinen 10. Geburtstag. OutNow.CH gratuliert recht herzlich.

Gerade einen tollen Film gesehen und nun Lust, das Poster dazu in die Wohnung zu hängen? Oder im Foyer ein schönes Bild gesehen, auf dem Brad Pitt sexy auf sein neuestes Projekt hinweist? Dann ist guter Rat vielfach teuer. Denn solche Filmplakate kauft man nicht einfach so zusammen mit der Milch und den Gipfelis. Für diese Sachen gibt es Spezialisten, die bereits seit zehn Jahren ihre Tore für diejenigen öffnen, die mehr wollen, als ein zusammengefaltetes Filmposter aus dem neuesten Kinoheftli.

Movieart.ch ist so ein Ort, wo Freunde schöner Filmbilder und Poster fündig werden. Sei es Material vom neuen Bondfilm Quantum of Solace oder eines der coolen Joker-Poster von wie The Dark Knight. Oder lieber eine Lithografie aus den 20er Jahren? Die Jungs haben über 8000 Filmplakate aus Amerika, Frankreich, Italien oder gar Japan auf Lager. Von den vielen Schweizer Produkten ganz zu schweigen. Dass zudem noch Filmmemorabilia, Postkarten oder auch Literatur im Angebot stehen, spricht für sich.

Also, warum nicht mal da reingucken? Warum nicht das nichtssagende und überteuerte Bild des unbekannten Malers von der Wand im Wohnzimmer nehmen und das Filmposter von wie Sin City aufhängen? Oder eine schöne Aufnahme mit Salma Hayek drauf?

Zum Geburtstag, zu dem wir natürlich herzlich gratulieren, gibts ausserdem jede Menge Aktionen und Vergünstigungen. So wird beispielsweise der Mammut-Band "The Art of the Modern Movie Poster" zum Jubiläumspreis von CHF. 77.? anstatt CHF. 115.? verkauft. Also wenn das kein Grund zum reingucken ist...

Check it out!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Pressemitteilung
Mehr
Movieart.CH

Kommentare Total: 4

siamolo

dankeschön. hab das irgendwie nicht gefunden. jetzt ist's bestellt.

elsener

Ja, das Buch ist bereits auf der Homepage:

http://www.movieart.ch/?de/plakat-shop/c._21_./os..a._p_.sid._1_.st._a…

Sollte ab nächster Woche lieferbar sein, ein Ansichtsexemplar kann aber bereits jetzt schon in im Laden in Zürich begutachtet werden :-)

gargamel

Zitat siamolo (2008-10-31 10:17:40)

kann man dieses Buch irgendwie auf der Homepage finden? 😢

das teil erscheint erst im november...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen