Ab sofort darf geteilt werden!

Die Little Big Planet Server sind ab sofort online

[publisher]Sony[/publisher]'s vermeintlich grösster Titel diesen Jahres, LittleBigPlanet, darf sich nun doch über Online Unterstützung zum Launch freuen. Wie die Entwickler heute bekanntgaben sind alle Arbeiten abgeschlossen und die Spieler dürfen ab sofort ihre selbst erstellten Welten mit anderen teilen.

Erst vor wenigen Wochen wurde das Verkaufsdatum von LittleBigPlanet kurzfristig auf den 7. November verschoben. Grund dafür waren gewisse Textzeilen in einem Lied des Soundtracks, welche als beleidigend gegenüber dem Koran interpretierbar wären.

Auch wenn das Spiel hier zu Lande noch nicht erschienen ist, so hat Entwickler Media Molecule bereits jetzt bekanntgegeben, dass ein 2. Teil des Genre Mix sehr wahrscheinlich ist.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Area-Games.de
Themen
Mehr
Offizielle Website