Eine neue PSP braucht das Land...

Die PSP3000 erscheint am 15. Oktober

Nachdem [publisher]Nintendo[/publisher] auf der Tokyo Game Show den DSi vorgestellt hat, kommt nun auch [publisher]Sony[/publisher] mit einer neuen Version ihres Handhelds auf den Markt. Die Sony PSP3000 erscheint aber schon einiges früher als sein Konkurrent und wird bereits am 15. Oktober in den Schweizer Geschäften zum Verkauf stehen. In Anbetracht des baldigen Releases drängt sich zwangsweise die Frage auf, was an der PSP3000 neu sein soll, denn letztes Jahr erschien ja schon die überarbeitete PSP Slim and Lite.

In der Tat bringt das neueste Modell der PSP keine grossen Neuerungen mit sich. Laut Sony wurde die Bildqualität des neuen Displays deutlich verbessert und es wurde ein Mikrofon ins Gehäuse integriert, dass es dem Spieler erlaubt Games mit direkter Spracheingabe zu nutzen. Zusätzlich wird es mit dem integrierten Mikro möglich sein Skype zu nutzen, um so immer und überall erreichbar zu sein, vorausgesetzt, man befindet sich in der Nähe eines Wireless Hotspots.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Sony
Themen