Banjo Kazooie Reloaded!

Banjo Kazooie kommt als XBOX Live Arcade Titel

Wie [publisher]Microsoft[/publisher] kürzlich bekannt gab, kommt der N64 Klassiker Banjo & Kazooie nun als XBOX Live Arcade Titel auf die XBOX 360. Am 26. November soll der Titel auf dem XBOX Live Market Place für 1'200 MS Points erhältlich sein. Wem umgerechnet rund 25.- CHF zu viel Geld für ein 10 Jahre altes Spiel sind, der kann sich auch ganz einfach Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts vorbestellen, dazu gibt es das Original nämlich gratis oben drauf.

Wer den XBLA Titel spielt, soll die Möglichkeit haben durch das Aufspüren von versteckten Items zusätzliche Goodies in Nuts & Bolts freizuschalten. Wem das an guten Neuigkeiten immer noch nicht genug ist, dem soll gesagt sein, dass auch der zweite N64 Auftritt des Honigbären für XBLA angekündigt wurde und anfangs 2009 erscheinen soll.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
IGN
Thema