Eva Longoria bei den Avengers?

Die verzweifelte Hausfrau Eva Longoria wurde mit einem Comic entdeckt. Gerüchtealarm!

Wer bei Iron Man ein bisschen länger sitzen blieb, konnte ja bekanntlich am Schluss des Films noch den Auftritt von Samuel L. Jackson erhaschen, der als "Nick Fury" einen ersten Hinweis auf ein künftiges Projekt namens "The Avengers" lieferte. Auch bei The Incredible Hulk fanden sich Hinweise auf den Zusammenschluss der beiden Comichelden, die dann zusammen mit "Ant-Man" und "The Wasp" die originalen "Avengers" bilden würden.

Da der Grüne und der Eiserne ja bereits besetzt sind, fragt man sich natürlich, wer denn die Rollen der anderen Helden übernehmen könnte. Nun gibts neue Nahrung für Spekulationen. Niemand anderes als Eva Longoria (The Sentinel, Desperate Housewives) soll sich für die Rolle der Wespe interessieren. Das wurde ihr auf alle Fälle nachgesagt, als sie letzthin vollgepackt aus dem Büro der Marvel-Studios kam und das oberste Comic unter ihrem Arm (natürlich) ein "Avengers"-Heft war.

Ob an diesem doch etwas wagen Gerücht etwas dran ist, werden wir wohl in den nächsten Monaten erfahren. Erwartet werden dürfte ein solcher Film allerdings frühestens 2010, denn erst möchte man Captain America erneut der Comicfanbase schmackhaft machen. Der könnte ja dann auch im "Avengers"-Film auftauchen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
LA Times
Themen
Mehr
Eva Longoria bei OutNow.CH
Mehr über die Avengers