Apatow castet Bana

Judd Apatow castet für seine neue Komödie den ehemaligen "Hulk"-Darsteller Eric Bana.

Judd Apatow ist momentan grad mit Forgetting Sarah Marshall in unseren Kinos und bringt ein bisschen Sommerfeeling in die trübe Kinolandschaft. Und während wir uns noch ab schönen Frauen und lustigen Männern amüsieren, ist der schnelle Schreiber natürlich bereits dran, seine nächsten Projekte auf die Beine zu stellen. Eins davon trägt den interessanten Titel Funny People und hat einiges an bekannten Namen zu bieten.

Neben den "üblichen" Verdächtigen wie Seth Rogen (Knocked Up), Jonah Hill (Superbad) oder Leslie Mann (ebenfalls Knocked Up) tauchen im Cast Namen wie Eric Bana (Hulk) und gar Adam Sandler (You dont mess with the Zohan) auf.

Die Story von Funny People, das auch noch unter "Untitled Judd Apatow/Adam Sandler Project" läuft, ist im Metier der Stand-Up-Comedians angesiedelt. Dort soll einer dieser lustigen Leute, die für ihre Show kaum mehr als ein Mikrophon brauchen, einige Todeserfahrungen machen und sich fragen, ob das Leben wirklich immer so lustig ist, wie er das seinen Gästen erzählt.

Natürlich ist noch kein Startdatum in der Schweiz bekannt. In Amerika soll der Film am 31. Juli 2009 in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten werden voraussichtlich im September 2008 in Los Angeles beginnen.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
comingsoon.net
Themen
Mehr
Judd Apatow treibt seine Spässe auch auf OutNow.CH