Inglourious Basterds by Tarantino
Tim Roth will auch in Tarantinos neuesten Film. Madsen ist bereits dabei.
Inglourious Basterds ist eins der nächsten Projekte von Quentin Tarantino, an dem er schon lange werkelt und immer mal wieder ein paar News veröffentlicht. So sollten anfänglich Bruce Willis, Sylvester Stallone oder gar Eddie Murphy in diesem Film auftauchen. Von diesen Namen hört man nun nichts mehr, dafür ist Tim Roth (spielt "The Abomination" im kommenden The Incredible Hulk) scheinbar neu auf der Cast-Liste.
Er habe davon gehört, dass Quentin Tarantino dieses Projekt nun definitiv auf seine Liste genommen habe und sich das Ganze bereits in der Pre-Produktions-Phase befinden würde. Und natürlich möchte er gerne dabei sein, denn er hätte mit dem Regisseur bereits vor einigen Jahren über ein solches Projekt gesprochen.
Bisher ist einzig Michael Madsen (Species, Sin City) definitiv mit von der Partie. Da es sich in bei Inglorious Bastards um die Geschichte eines Grüppchens von Soldaten handelt, müssten da noch einige bekannte Namen dazukommen. Diese zusammengewürfelte Truppe muss dann übrigens im zweiten Weltkrieg eine Selbstmordmission absolvieren, um sich selber vor dem Erschiessungskommando zu retten. Man spricht von "Quentins Version des The Dirty Dozen".