Verstärkung für die Transformers

20 neue Roboter sollen im zweiten Teil der "Transformers" für noch mehr Action sorgen.

Transformers war, like it or not, einer der ganz grossen Sommerkisten des letzten Jahres. Die Roboter liessen die Kinosäle beben, der Soundtrack stürmte die Charts, die Spielzeuge erhielten einen neuerlichen Push in den Läden und mit Shia LaBeouf und (vor allem) Megan Fox konnten wir zwei Jungstars in ihrem ersten grossen Blockbuster bewundern. Sie alle standen aber klar im Schatten von Optimus Prime, Bumblebee und Konsorten. Und genau die werden jetzt nochmals aufgestockt.

Wir erinnern uns: Am Ende von Transformers stand Ober-Roboter "Optimus Prime" auf einem Hügel und schaute in den Himmel. Er sprach davon, dass sich andere Transformers melden sollten und auf der Erde willkommen seien. Nun soll genau das geschehen, was sich der Gute ein bisschen anders vorgestellt hat. Nämlich dass neue Roboter die Erde besuchen. Und zwar nicht nur eine Handvoll, sondern gleich Zwanzig!

Und weil der Zuschauer ja Roboterkämpfe sehen will, werden sich diese neuen Figuren auch artig aufteilen in "Decepticons" (böse) und "Autobots" (lieb). Somit haben wir also zehn neue Roboter auf jeder Seite, die sich dann während des Films ein- oder mehrmals gegenüberstehen werden. Und was bei Transformers schon mühsam war (nämlich die Übersicht über die kämpfenden Roboter zu behalten), dürfte nun in Transformers 2 fast ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Wer diese neuen Roboter sind, ist noch unklar. Klar ist aber, dass Comedien Rainn Wilson (Juno, The Rocker, The Office) sein Debüt in einem richtigen Blockbuster geben wird.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
comingsoon.net
Themen
Mehr
Die Transformers bei OutNow.CH
Die offizielle Seite des Films

Kommentare Total: 18

farossi

also wenn das nicht geil wird, dann weiss ich auch nicht... ein hammertrailer!!!
das kinoticket ist reserviert 😎

Chemic

Zitat ()=() (2009-02-05 12:38:52)
Zitat siamolo (2009-02-05 10:00:04)
Zitat El Chupanebrey (2009-02-04 18:50:11)
Zitat siamolo (2009-02-04 15:33:54)

meine erwartungen sind ebenfalls gigantisch in die höhe geschossen! das wird der überkracher 2009!!

Wir wollen ja nicht gleich übertreiben...😉

hehe - nein das nicht. aber ich denke doch das transformers 2 die messlatte 2009 in sachen bombast-action legt. darum kracher 😉

HeyHey den Terminator nicht vergessen😉

Wow die Messlatte liegt ja mächtig tief heuer! 😄

()=()

Zitat siamolo (2009-02-05 10:00:04)
Zitat El Chupanebrey (2009-02-04 18:50:11)
Zitat siamolo (2009-02-04 15:33:54)

meine erwartungen sind ebenfalls gigantisch in die höhe geschossen! das wird der überkracher 2009!!

Wir wollen ja nicht gleich übertreiben...😉

hehe - nein das nicht. aber ich denke doch das transformers 2 die messlatte 2009 in sachen bombast-action legt. darum kracher 😉

HeyHey den Terminator nicht vergessen😉

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen