Ein weiteres Remake angekündigt

Superbad-Pummel Jonah Hill soll ins Projekt rund um "21 Jump Street" involviert sein.

Seit Superbad ist es ein bisschen ruhig um Pummelchen Jonah Hill geworden. In 10 Items or Less hatte er einen Kurzauftritt, Horton hears a Who unterstützte er stimmlich und seine anderen Projekte fanden bislang den Weg nicht in unsere Kinos. Höchste Zeit, dass sich daran was ändert! Dachte wohl auch der Schauspieler und hat nun ein Projekt an der Angel, das allerdings mehr für Kopfschütteln als für Jubelsprünge sorgen dürfte. Er ist nämlich Teil eines Kinofilms, der auf (Achtung!) der TV-Serie 21 Jump Street basieren soll.

Hä? Ja genau. 21 Jump Street, in dem Johnny Depp damals als verdeckter Schüler-Cop zusammen mit seinen Kollegen Mordfälle und andere Ungerechtigkeiten gelöst hat. Wer erinnert sich nicht an Steven Williams als strengen Captain Fuller? Peter DeLuise als lustigen Penhall oder Holly Robinson Peete als süsse Judy Hoffs. Und dann noch an Richard Grieco, der mit Booker sogar eine eigene Spin-Off-Serie bekam. Ja, Menschen über 30 werden diese Serie noch kennen. Da lohnt sich ein Blick schon nur wegen der coolen Titelmelodie...

Was jetzt genau Jonah Hill mit diesem Projekt zu tun hat, ist noch nicht klar. Denn irgendwie scheint er höchstens in die Rolle des "Doug Penhall" zu passen. Aber auch das wird in den nächsten Wochen wohl noch kommuniziert werden. Auch ob es ein "ernster" Actionfilm oder eher eine Komödie geben soll, ist noch nicht zu erfahren. Was man weiss, ist aber, dass Seth Rogen (Knocked Up) seine Hände irgendwie da drin haben soll. Ebenso wie übrigens in einer Neuverfilmung von The Green Hornet. Aber ob das eine positive Nachricht ist?

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Entertainment Weekly
Themen
Mehr
Jonah Hill bei OutNow.CH
Mehr über "21 Jump Street"

Kommentare Total: 1

Frank sallerie

Ja, Menschen über 30 werden diese Serie noch kennen.

EYYYYYY Frechheit😄 mach mich hier nich 5 Jahre Älter als ich bin.SOOOOOOOOO lang is das jetzt auch nich her das die den krempel damals in der Glotze rauf und runter geleiert hatten 😄

Kommentar schreiben