Noch ein 50 Cent Spiel

50 Cent der Tausendsassa

Der Rapper 50 Cent ist nicht gerade bekannt, eine Vorbildsrolle zu haben. Dies beweist er auch in seinem neuen Spiel
Blood on the Sand. Denn ohne Waffen geht es für einen richtigen Strassenrapper nicht. Dementsprechend gewalttätig kann
man den neuen Titel von [publisher]Vivendi[/publisher] beschreiben. Ob in der Stadt, in der Wüste oder im Auto, Hauptsache es knallt! Passend dazu hat Puplisher [publisher]Vivendi[/publisher] nun den ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Schon der letzte Teil von 50 Cent's Game kam in die Schlagzeilen. Wegen zu hohen Brutalität und Gewaltdarstellung wurde das Spiel stark geschnitten bzw. landete auf dem Index in Deutschland. Nur in der Schweiz und Österreich kam Bulletproof in die Läden. Der Nachfolger wird für die XBOX 360, sowie für die Playsation 3 im Herbst erwartet.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Offizielle Homepage
Mehr
Get Rich or die Tryin'
Offizielle Seite des Rappers