Ice Age 3

Das erste Poster des neuen Eiszeit-Spasses wurde veröffentlicht. Mit Dinos drauf!

Im Vorprogramm von Horton hears a Who kriegen wir endlich wieder ein Lebenszeichen der Urviecher aus Ice Age zu sehen. Da rennt nämlich das Hörnchen "Scrat" einmal mehr einem Nüsschen hinterher und weist uns darauf hin, dass 2009 Ice Age 3 über uns einbrechen wird.

Nachdem Ice Age 2 ebenfalls ein grosser Erfolg an den Kinokassen geworden ist, dürfen wir davon ausgehen, dass auch der dritte Teil nicht unbeachtet bleiben wird. Und bevor die ersten, offiziellen Trailer und Bilder veröffentlicht werden, gibts jetzt das Poster zu bestaunen.

Und dieses Mal scheinen endlich die Dinosaurer eine tragende Rolle zu spielen. Ice Age: Dawn of the Dinosaurs soll der neue Film heissen und wenn man anhand des Titels einen Versuch der Storyline herausfinden möchte, dann würde das heissen, dass die Dinosaurier zähnefletschend und blutbeschmiert Jagd auf unsere Hauptviecher machen müssten. Dawn of the Dead lässt grüssen.

Dass dem natürlich wohl kaum so sein wird, ist zu erwarten. Hoffen wir einfach, dass die vermeintlich lustigen Mammuts aus Ice Age 2 beiseite gelassen werden und sich "Manny" wieder auf Freiersfüssen bewegt. So würden wir nämlich auch Queen Latifah nicht mehr zu hören kriegen....

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
IceAgeMovie.com
Thema
Mehr
Manny auf OutNow.CH

Kommentare Total: 15

crs

Trailer jetzt auch online

ia

[Editiert von crs am 2008-04-06 13:11:39]

HomerSimpson

@Muri: Ok, da hast du wiederum recht😉

Aber wesshalb sollte die Kitag 3D Säle öffnen? 3D war vor Jahren schon einmal populär und ist wieder untergeganen. Sie wollen halt einfach auf Nummer sicher gehen. So einfach ist das.

mr.oc

war ja klar!! Scrat hat seine Nuss noch nicht gefunden...😛

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen