Michael Mann holt die Stars

In seinem neuen Film lässt der "Heat"-Regisseur zwei gnadenlos gute Stars aufeinander los.

Diese Trio wird rocken! Der Regisseur war verantwortlich für Heat oder Collateral, einer der Schauspieler war der kultigste Pirat aller Zeiten in Pirates of the Caribbean und kommt uns bald singend als Sweeney Todd in die Kinos. Und zu guter Letzt scheint jetzt auch noch der Maskenmann aus Batman begins und Westernheld von 3:10 to Yuma mit von der Partie zu sein.

Public Enemies heisst der Film, der 2009 in die Kinos kommen soll und unter der Fuchtel von Michael Mann die Stars Johnny Depp und Christian Bale aufeinander hetzen soll. In den 30-er Jahren sind drei Gangsters auf stetiger Flucht vor der Polizei. Unter ihnen John Dillinger, der von Johnny Depp dargestellt werden soll. Der Mann soll damals in einen richtigen Bankraub-Rausch gekommen sein und mit seiner Gang verantwortlich für den Tod vieler Menschen gewesen sein.

Diese Geschichte wird nun also verfilmt und Christian Bale ist in heissen Verhandlungen über die Rolle des ermittelnden Cops. Das heisst also, er würde auf der "richtigen" Seite des Gesetzes stehen und sich wohl (hoffentlich) hervorragende Duelle mit Johnny Depp liefern.

Drehbeginn für Public Enemies wurde auf Frühling 2008 festgesetzt. Mal schauen, ob sich da das eine oder andere bekannte Gesicht noch dazu gesellen kann.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Variety
Themen
Mehr
Mehr zu John Dillinger

Kommentare Total: 6

Le-Chiffre

Mich hat der Trailer ebenfalls begeistern können. Genau so einen Film braucht es nun wieder einmal.

Die Schauspieler und die Regie sind hohen Erwartungen ausgesetzt.

Für mich beginnt nun das laaaaange Warten!

[Editiert von Le-Chiffre am 2009-06-04 11:34:16]

Fabi7

muss meinem Vorredner Recht geben. Sieht verdammt gut aus, und wird bestimmt auch wieder gewaltig einschlagen, à la Michael Mann. Ich warte auf den deutschen Trailer 😄

nick*

Habe mir gerade den Trailer reingezogen und wurde fasziniert. Er verspricht viel, verrät viel, aber sieht höllisch gut aus. Ein ganz klares Muss für mich, mir den Streifen im August anzusehen.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen