Remy ist der Erfolgreichste

Die Jahrescharts der Schweizer Kinos kommen früh. Und sie kommen ohne Überraschung.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 6

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

huli_

Ich denke Fortsetzungen sind so erfolgreich, da die Leute wissen was sie erwartet. Und das wissen sie natürlich auch bei den Simpsons (TV) und Ratatouille (Pixar), da kann man diese Filme auch fast als Fortsetzung betiteln.

sj

Die beste Vermarktungsmöglichkeit von nicht Fortsetzungen ist die DVD. Blood Diamond verkauft sich auf DVD seit Monaten Top.

()=()

Meine einzige Überraschung in dieser Top 10 ist meiner Meinung nach Mr.Beans Holiday. Die restlichen waren mir schon klar.

El Chupanebrey

Was wäre sonst gross in Frage gekommen. Bean 2 war ein Sommerfilm, der lang gelaufen ist und den alle gesehen haben. Richtig gut muss er ja nicht sein (war er ja auch nicht).

farossi

ehrlich gesagt erstaunt dies doch eher wenig: unterhaltung für die ganze familie, da kann an den kinokassen doch (fast) nichts mehr schief gehen (ratatouille meine ich)
man denke nur ans vorjahr: ice age 2 war da auch unschlagbar... 😉

[Editiert von farossi am 2007-12-28 20:45:56]

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen