Traumfrau ist schwanger!

Nein, es ist nicht schon wieder Salma Hayek. Aber fast. Jessica Alba bekommt ein Baby.

Erst riss uns Salma Hayek aus allen Träumen, als sie schwanger wurde und nun ein kleines Töchterchen gebar. Nun ist eine weitere Schönheit aus Hollywood scheinbar schwanger und freut sich auf Nachwuchs. Und auch sie hätte man jetzt nicht unbedingt als Mama erwartet: Jessica Alba.

Am Set des Schnarchers Fantastic Four hat sich die Schönheit aus Into the Blue und Sin City in den Regieassistenten Cash Warren verknallt und die Beiden sind seit dann ein Pärchen.

Nun hats also eingeschlagen. Das heisst aber auch, dass aktuelle Projekte mit Jessica Alba, wie Sin City 2 oder The Love Guru, baldmöglichst abgeschlossen werden sollten. Sonst passt die Gute dann nicht mehr in die sexy Kleidchen, für die wir sie alle so gerne angucken...

Die Komödie Good Luck Chuck (die Dates von Chuck finden jeweils ihren Traummann, nachdem sie mit ihm in der Kiste waren) und der Thriller Awake (ein Patient wacht während seiner eigenen Herzoperation auf und hört schlimme Dinge) sind jedoch fertig und finden eventuell auch mal ein Startdatum in der Schweiz. Allerdings hat auch The Eye (Remake eines japanischen Horror-Geisterfilms) auch noch keins.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
People.com
Themen
Mehr
Jessica Alba bei OutNow.CH
Jessica Alba Fanatics

Kommentare Total: 2

Kriss

Typische Männerprobleme - trotzdem Glückwunsch!

gameria

yeah, war sehr lustig diese News zu lesen, muri!! 😉

Kommentar schreiben