Lohan im Knast!

Lindsay Lohan musste hinter Gittern. Und zwar für sagenhafte 84 Minuten.

Lindsay Lohan kennen wir inzwischen besser als Schnapsdrossel, Drogensüchtige, Männermordende oder extreme Partynudel. Dabei war die junge Frau mal richtig niedlich in Herbie Fully Loaded und durfte in Bobby sogar in einem richtig guten Film mitspielen.

Inzwischen kriegen wir sie zwischen Paris Hilton und Britney Spears seit längerem in unserer täglichen Dosis Nonsens aus dem Boulevardwald um die Ohren geschlagen. Das neueste Beispiel ist die Neuigkeit, dass die Dame hinter Gitter musste. Sie war (leider "mal wieder") besoffen Auto gefahren und wurde prompt von der Polizei geschnappt.

Jetzt ist es ja aber so, dass Promis (vor allem) in Hollywood selten für längere Zeit in den Knast müssen. Rekordverdächtig ist darum die Dauer, die Lindsay Lohan "absitzen" musste. Nämlich satte 84 Minuten! Der zuständige Richter bat die Dame sogar, sich in ihren Strassenklamotten in die Zelle zu begeben, da ein Umziehen in die orange Kluft wohl die Strafe unnötig verlängert hätte. Ausserdem entschied der Mann, dass die Schauspielerin alle nötigen Voraussetzungen mitbringe, die Strafe wegen betrunkenen Fahrens auf ein Minimum zu beschränken, zumal ihr Vergehen ja niemanden verletzt habe....

Schön für das Mädel aus Freaky Friday. Jetzt kann sie sich nämlich auf ihre nächsten Rollen vorbereiten, die sie unter anderem in Georgia Rule imnmerhin mit Jane Fonda zusammenbringt. Ausserdem auf dem Plan stehen I know who killed me (inklusive ihrem Stripper-Auftritt) und (an der Seite von Shirley MacLaine) der Film Poor Things.

Wenn sie jetzt noch die Finger von irgendwelchen weissen Pülverchen, alkoholhaltigen Getränken und bösen Jungs lässt, dann haben auch wir sie bald wieder lieb. Eventuell...

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Hollywoodreporter
Thema
Mehr
Lindsays offizielle Seite
Lindsay Lohan bei OutNow.CH

Kommentare Total: 2

la_trulla

schade, dass dieses junge Talent nicht durch ihre Schauspielleistungen, sondern durch ihr Missverhalten bekannt wurde!!
21 und bereits 3 Entzüge hinter sich, das gibts wohl auch nur in Hollywood - Der Traumfabrik!!!!

()=()

84 min??? So etwas gibt es aber auch nur in Amerika 😄

Kommentar schreiben