Doug Heffernan wird Wachmann

Kevin James, der "King of Queens" plant ein neues Projekt. Als Wachmann einer Mall.

Erst war er "nur" der King of Queens, dann wurde er durch Hitch zum Frauenheld, sprach in Monster House einen Cop und dränge in der Komödie I now pronounce you Chuck und Larry seinen Feuerwehrkumpel in eine gefakte Ehe. Kevin James gibt kinotechnisch Vollgas. Nun wurde ein neues Projekt des gut genährten Komikers bekannt: Mall Cop.

Ein gutmütiger Sicherheitsangestellter eines Einkaufszentrums wird vor ein grosses Problem gestellt, als ausgebuffte Profi-Einbrecher sich ausgerechnet in seinen Arbeitsplatz einsteigen und die Mall ausrauben wollen.

Mall Cop bringt Kevin James ein weiteres Mal mit Kumpel Adam Sandler zusammen. Jedoch nicht (wie in I now pronounce you Chuck and Larry) vor der Kamera, sondern "Happy Madison", die Produktionsfirma von Adam Sandler, wird die Komödie produzieren.

Über die weitere Besetzung von Mall Cop sind noch keine Details bekannt. Ebensowenig über den Regisseur und die genauere Story. Im Moment reicht es einfach, wenn bekannt wird, dass Kevin James ein neues Projekt am Start hat. Dann kommt der Rest meistens schon gut.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Variety
Themen
Mehr
Die Kevin James Seite
Das OutNow.CH-Interview mit Kevin James

Kommentare Total: 2

Fabi7

ich bin gespannt was er hinzaubert. Chuck und Larry ist der Brüller! mehr auch unter www.kingofqueens.ch für alle Fans!!

Markus

Als ich den Titel das erste Mal gelesen habe, dachte ich: 'oho...Kevin James in 'Watchmen'? 😄

Kommentar schreiben