Owen Wilson macht Selbstmordversuch

Der Filmstar mit der grossen Nase wurde mit aufgeschlitzten Armen gefunden.

Owen Wilson, Star aus Armageddon, You me and Dupree oder Shanghai Knights soll einen Selbstmordversuch hinter sich haben. Momentan sei der Schauspieler in ein Krankenhaus in Los Angeles transportiert worden, wo sein Zustand als stabil bezeichnet wird.

Sein Bruder Andrew Wilson fand den Blondschopf gestern in seinem Haus. Owen Wilson soll aufgeschlitzte Arme und eine leere Flasche Pillen neben sich gehabt haben.

Näheres gibt es noch nicht, wird aber natürlich berichtet, sobald mehr zu diesem Vorfall bekannt ist.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Celebrity News
Thema
Mehr
Über Owen Wilson

Kommentare Total: 11

muri

Ist Kate Hudson schuld?

20min berichtet

El Chupanebrey

Okay.
An dieser Stelle:
Outnow wünscht Owen Wilson gute Besserung!

Jeder tut das, was er kann. Hoffen wir, dass es bald wieder besser geht und er wieder anfängt, Filme zu drehen. Das Frat Pack würde ihn sicher vermissen.

()=()

wünschen wir ihm gute besserung.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen