Superbad is Supergood!

Eine neue Komödie sprengt die US-Kinocharts. Ist "Superbad" wirklich so gut?

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 5

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

ebe

Bin gerade heute auch das erste Mal über den Film gestolpert, und zwar auf den IMDB Top 250, wo er derzeit den respektablen 49. Platz belegt.

Dann darf man ja mal ordentlich gespannt sein - auch wenn sich nicht nur der Titel, sondern auch der Plot zum an den Kopf greifen dämlich anhört...

psg

Zitat sebe (2007-08-21 17:46:18)

Dann darf man ja mal ordentlich gespannt sein - auch wenn sich nicht nur der Titel, sondern auch der Plot zum an den Kopf greifen dämlich anhört...

Der Trailer sieht jetzt auch nicht gerade hammermässig aus...

Markus

Zitat sebe (2007-08-21 17:46:18)

Bin gerade heute auch das erste Mal über den Film gestolpert, und zwar auf den IMDB Top 250, wo er derzeit den respektablen 49. Platz belegt.

Schauen wir in einem Monat nochmals 😉

nd

Zitat henker (2007-08-21 17:50:26)

Der Trailer sieht jetzt auch nicht gerade hammermässig aus...

Dem Trailer nach zu urteilen ist das ein ziemlicher Gugus-Film 😴

siamolo

und sowieso: wenn ein film in den usa erfolg hat, heisst das noch lange nicht das es bei uns auch so ist - also ich bin jedenfalls nicht immer der meinung des amerikanischen volkes.

Kommentar schreiben