SF2 mit Serien-Offensive

"Lost", "Dr. House", "Heroes" und mehr. SF Zwei legt in Sachen US-Serien einen Zahn zu.

Der nicht nur Fernsehmässig laue Sommer nähert sich seinem Ende und da präsentieren die verschiedenen Anstalten ihre Highlights für den Herbst. Bezogen auf unser aller SF Zwei heisst das: US-Serien en masse!

Bereits ab dem 13. August gehts los mit den Staffeln Vier und Fünf von Six Feet Under (jeweils Montag ab 22.45 Uhr) und The Closer (jeweils Montag ab 19.55 Uhr), von welchem die erste Staffel angesagt ist.

Richtig cool wirds aber ab September, wenn grummlige Doktoren, verlorene Insulaner, Tagediebe und unfreiwillige Superhelden zu uns in die gute Stube kommen. Aber eins nach dem anderen:

Dr. House geht ab 3. September in die nächste Runde und nimmt die Verlorenen aus Lost grad mit. Der Doc startet um 20.45 Uhr, die Losties grad anschliessend. Beide gehen in Runde Drei.

My Name is Earl lässt Jason Lee (Clerks 2, Dogma) als Drecksack agieren, der sich gerne mal an seinen Mitmenschen bereichert. Er startet mit seiner Serie ab dem 6. September jeweils um 22.45 Uhr.

Ab Oktober kommen dann endlich, endlich die Heroes, von denen man hofft, dass sie eine gute deutsche Synchro bekommen und vom Publikum verstanden werden. Denn sonst droht eine Verschiebung in frühe Morgenstunden oder gar eine Absetzung. Aber ich glaube, bei diesen "Superhelden" brauchen wir uns diesbezüglich keine Gedanken zu machen.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Medienmitteilung SF Zwei
Themen
Mehr
SF Zwei, die Serien

Kommentare Total: 47

crs

Die zweite Staffel von PB ist dann durch. Keine Angst.

Ghost_Dog

und was passiert mit prison break?

crs

24 - 06. Staffel ab März

So, SF zwei bringt die sechste Staffel von 24 höchstwahrscheinlich ab dem 6. März.

SF zwei zeigt die sechste Staffel von «24 - Twenty Four» voraussichtlich ab dem 13. März 2008 jeweils am späten Donnerstagabend - in der ungeschnittenen Originalfassung und exklusiv in Zweikanalton.

Das heisst, dass 24 den Platz von Prison Break übernimmt.

Also weiterhin, hoffentlich, Hochspannung am Donnerstagabend.

Quelle: sf.tv

[Editiert von Dwight (Sin City) am 2008-01-13 11:04:06]

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen