Harrys kleine Freundin
Katie Leung schwärmt von Potters Kusskünsten und kommt vielleicht bald als "Mulan" zu uns.
Lang erwartete und (vermutlich) grosse Filme werfen lange Schatten voraus. Harry Potter and the Order of the Phoenix startet bald in unseren Kinos und jemand aus dem Cast ist bereits in aller Munde. Nein, nicht etwa Daniel Radcliffe, der sich auf britischen Bühnen nackt zeigt und neuerdings Bartflaum spazieren trägt. Auch nicht Emma Watson, die scheinbar noch immer nicht sicher ist, ob sie ihre Rolle als Hermione nochmals spielen will. Nein, Katie Leung macht am meisten auf sich aufmerksam? Wer das ist? Das ist die junge Dame, die im Film mit unserem Zauberlehrling rumknutscht!
Die junge Schottin wird momentan von weiblichen Potter-Fans bedroht. Denn wer "ihren" Harry küsst und dann noch davon schwärmt, dass er das ganz ordentlich tut, der darf sich nicht wundern, wenn viele kleine Mädchen anfangen, ihr Drohbriefe zu schreiben. Witzig aber, dass sie in einem Interview gesagt hat, dass Daniel Radcliffe sie bezahlen würde, damit sie von ihm schwärme....
Desweiteren macht das Gerücht die Runde, Katie Leung soll in einer neuen Realverfilmung von Mulan die Hauptrolle spielen. Dieses Gerücht hat sie zwar immer mal wieder in den Wind geschossen, aber das könnte durchaus auch ein taktischer Zug sein.
Wenn Harry Potter and the Order of the Phoenix diese Woche Schweizer Vorpremiere feiert und Katie Leung persönlich über den roten Teppich täppelet (zusammen mit den älteren Weasley-Brüdern), wird sich unser rasender Reporter vor Ort sicherlich die eine oder andere Frage diesbezüglich überlegen. Vielleicht entlockt er ihr ja ein kleines Geheimnis? Ihr werdes lesen.