Hellboy 2 - Castingnews

Ein paar Rollen für "Hellboy 2: The Golden Army" wurden verteilt. Interessante Kandidaten.

Geschrieben wurde ja schon viel darüber und die Fans werden ganz hibbelig, wenn schon nur Hellboy 2 erwähnt wird. Nun hat Regisseur Guillermo del Toro ein paar Namen von seiner Besetzungsliste veröffentlicht.

John Hurt wird wieder dabei sein. Obwohl seine Figur ja in Hellboy getötet wurde (was ja inzwischen eh nichts mehr heisst...), soll der alte und verdiente Mann einen Cameo-Auftritt haben. Thomas Kretschmann (King Kong) wird eine Figur namens "Johann" sprechen, somit aber wohl nicht zu sehen sein. Luke Goss (erinnert sich noch jemand an die 90-er Band "Bros"?), der schon in Blade 2 mitbeissen durfte, wird auch eine Rolle übernehmen. Und natürlich sind unsere Lieblinge Ron Perlman, Selma Blair und Doug Jones (der in der Fortsetzung vier Rollen spielen soll) wieder mit von der Partie.

Kurz zusammengefasst solls in Hellboy 2: The Golden Army darum gehen, dass unser roter Höllenfreund die Erde vor einer Invasion der "mysthischen Welt" retten muss, die wohl so allerhand Gevieche auf die Menschen loslassen wird.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Del Toro Films
Themen
Mehr
Mehr zu Hellboy

Kommentare Total: 1

db

Erste Bilder online

Die ersten Bilder vom Set mit Abe Sapien ist online. Nicht spektakulär aber immer hin.

» Zu den Bilder

Kommentar schreiben