Willis will es noch ein fünftes Mal wissen
Die Hard soll in die fünfte Runde gehen. Wenn alles stimmt, ist Bruce auch wieder dabei.
Die Hard war ein Knaller und ist noch immer in den Top Fünf der besten Actionfilme aller Zeiten zu finden. Die Hard 2 war okay, aber nicht mehr ganz so toll, jedoch kam mit Die Hard with a Vengeance wieder etwas Zug in die Filmreihe. Drum warten die Fans sehnsüchtig auf Live free or Die Hard, der demnächst auch bei uns starten soll.
Und siehe da, Bruce Willis scheint seinen Gefallen an den Explosionen und Stunts wieder gefunden zu haben. Wie jetzt nämlich bekannt wurde, wäre der Star aus Sin City oder Hudson Hawk durchaus bereit, auch in einem fünften Teil der Serie mit zu mischen. Das allerdings nur unter der Bedingung, dass Regisseur Len Wiseman wieder auf dem Stuhl sitzen und auch *seufz* Justin Long mittun würde.
Während man die Aussage betreffend dem Regisseur noch verstehen kann, (immerhin war Underworld doch cool, oder?) lässt die Erwähnung von Justin Long die Gemeinde erschüttern. Der Knilch aus The Break-Up oder Dodgeball mag so gar nicht in die Rums-Bumms-Geschichte von Live free or Die Hard passen.
Eventuell werden wir also, über 20 Jahre nach Die Hard, ein fünftes Mal sehen, wie John McClane den bösen Buben den Hintern versohlt und dabei sein legendäres "Yippee-ki-yay Motherfucker" loslässt.