Norton wird zum Hulk?

Fast unglaublich: Edward Norton soll die Comicfigur "Hulk" in der Fortsetzung spielen.

Der Kalender zeigt uns an, dass der 1. April bereits wieder einige Tage her ist. Und trozdem flattert eine solche Meldung rein. Für den zweiten Teil von Hulk wurde ja nach dem Abgang von Eric Bana (Munich) ein neues Gesicht gesucht. Und das scheint man nun gefunden zu haben. Und zwar in (Achtung!).....Edward Norton!!

Ja genau, der Edward Norton aus American History X oder Red Dragon. Genau der Edward Norton, der so manchen Müllfilm durch seine Präsenz aus dem Loch gezogen hat und dem man den Action-Darsteller nicht wirklich gegeben hätte. Und genau dieser Mann soll nun Dr. Bruce Banner spielen, der, einmal in Rage, zum Hulk wird?

Hulk wurde 2003 unter der Regie von Ang Lee veröffentlicht und konnte nicht an die "Grossen" wie Spiderman oder X-Men anschliessen. Ein enttäuschendes Einspielergebnis in den USA (trotz über 130 Millionen Dollar Einspiel) und herbe Kritik von allen Seiten, schien eine Fortsetzung wieder über den Haufen zu werfen. Dann kamen erste Stimmen auf, dass man ein Sequel "Direct-to-DVD" veröffentlichen wolle und auch David Duchovny geisterte als Darsteller des grünen Riesen durch den Blätterwald.

Nun soll man sich tatsächlich auf Edward Norton geeinigt haben. Die Macher hoffen, durch seine Präsenz den inneren Kampf der Hauptfigur besser in Szene setzen zu können. Es soll auch hauptsächlich darum gehen, dass Bruce Banner versuchen will, diese Verwandlungen zu stoppen oder wenigstens in den Griff zu kriegen.

Das Drehbuch soll von Zak Penn geschrieben werden, der bereits an Fantastic Four und an zwei der drei X-Men-Filmen beteiligt war.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Superherohype.com
Themen
Mehr
Alles über Hulk
Alles über Edward Norton

Kommentare Total: 15

db

Erstes Bild online

Erstes Bild des neuen Hulk-Remakers ist online. Viel ist noch nicht zu sehen, ausser das er nicht mehr so gross wie in Ang Lees Version.

Aktuelle Castliste:
Edward Norton als Bruce, William Hurt, Liv Tyler und Tim Roth.

zum Bild

muri

Neuzugang beim Hulk:

William Hurt wird die Rolle von Sam Elliott übernehmen und Jagd auf den Hulk machen.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=20991

daw

Zitat db (2007-05-09 10:36:42)

jäjo wir sind schnell 😉

Für mich definitiv zu schnell! 😮 Sorry, kommt nicht wieder vor!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen