Frühlingsgefühle in Hollywood

Kaum ist die Sonne da, finden sich die verrücktesten Pärchen knutschend wieder.

Valentinstag ist zwar schon passé, aber die Stars in Hollywood scheinen durch die Frühlingsgefühle ganz neue Wege zu gehen. Es haben sich ein paar Pärchen gefunden, die nun scheinbar "für immer" zusammen bleiben wollen.

Wir haben unseren Herz-Experten in Hollywood angezapft und der Gute berichtet von folgenden Verbindungen:

Winona Ryder (A Scanner Darkly, Mr. Deeds) hat sich in Val Kilmer (Spartan, Deja Vu) verguckt.

"Die Lippe" Meg Ryan turtelt seit neuestem mit Matthew Perry rum, während Miss Potter Renee Zellweger gerade mit Luke Perry (The Fifth Element) am rumgrabschen sein soll.

Das prominenteste Couple in Hollywood dürften aber Penelope Cruz und Josh Hartnett sein. Sie, die Ex von Tom Cruise, und er, der Ehemalige von Scarlett Johansson, seien von einem Kellner in einem Privatzimmer eines Hotels in Los Angeles beobachtet worden.

Dass gemeinsame Dreharbeiten auch was fürs Herz sein können, beweisen ausserdem Jessica Biehl und Ryan Reynolds, die zusammen für Blade: Trinity vor der Kamera gestanden haben. Die beiden haben immerhin gemeinsam einen Burger gegessen und sich ausserdem hinter einen Busch verzogen. Ob sie dort Flüssigkeiten ausgetauscht oder einfach nur Wasser gelassen haben, entzieht sich unserer Quelle.

Wie lange diese neuen Beziehungen halten und ob es sogar ein paar davon gibt, welche den Frühling überstehen, wird sich zeigen. Wir bleiben dran.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Diverse
Themen

Kommentare Total: 4

nd

nun, sie hatte da mal früher - vor zwei, drei jahren - ihre lippen zu pneus aufpusten lassen. sah nicht wirklich attraktiv aus (das is' im fall meine ganz persönliche, subjektive ansicht).

haben sich diese "polster" denn inzwischen nicht wieder zurückgebildet? *urx*

Ghost_Dog

Zitat muri (2007-04-10 20:44:57)

Yep. Mal ein aktuelles Bildchen von ihr gesehen?

nope, link?

muri

Yep. Mal ein aktuelles Bildchen von ihr gesehen?

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen