Indiana Jones 4 – Cate Blanchett ist dabei

Nach Harrison Ford kommt Cate Blanchett zum Cast von Indiana Jones 4.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 4

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

th

"Wie Lucas erkannt hat, wird es immer schwerer, im Bereich der Action etwas Neues zu bieten"

jaja. oder vielleicht hat er einfach gemerkt, dass der ford nicht mehr springen mag wie ein junges rehli? 😉

pb

oder er hat gemerkt dass der cgi ford scheisse aussieht und wil jetzt doch den alten mann hervorkramen. die rettung am ganzen kann nur einer sein: steven spielberg! und john williams... und...

muri

Wenn die Dialoge zwischen Papa Jones und Junior ("Nenn mich nicht Junior!") so knackig, frech und unterhaltend sind wie im dritten Teil, dann kann ich auf lahme Action gut verzichten.

rs

Gemäss einer Meldung des britischen Filmmagazins Empire Online wurde ein weiteres Mitglied des Indi-Casts bestätigt: Shia LaBoef. Allerdings ist zur Zeit noch unklar, welche Rolle der 21-Jährige übernehmen wird. Aktuell ist LaBoef in Emilio Estevez' Bobby zu sehen. Zu seinen nächsten Projekten gehören Disturbia und Transformers.

Quellen: Empire Online, USA Today

Kommentar schreiben