Ghostbusters kehren zurück!

Die Geisterjäger kommen wieder ins Kino. Aber dieses Mal als CGI-Animation.

"Who you're gonna call"? Diese Frage stellt sich in den 80-er Jahren gleich mehrmals. Und während einige daran rumstudierten oder dumme, fragende Gesichter schnitten, war sich die Mehrheit der Kinofans einig: "Who you're gonna call? - Ghostbusters!"

Lang ists still gewesen um Dr. Venkman, Dr. Stantz und Egon Spengler. Nun scheinen sie wieder zurück zu kehren. Wie Dan Aykroyd in einem Interview sagt, seien die Ghostbusters noch immer am Leben und sie würden nochmals auf die grosse Leinwand zurückkehren. Allerdings nicht als Realverfilmung ("Bill does not want to come back for Real Action"), sondern als CGI-Animation.

Weiter beschreibt die eine Hälfte der Blues Brothers, wie sich das Skript so liest. Es gehe prinzipiell darum, dass die Ghostbusters einen Weg finden, durch einen Durchgang in die "Hell Side of Manhattan" zu gelangen. Dort würden sie viele Monster bekämpfen, im Central Park würde es von grünen Dämonen so wimmeln und sie hätten es mit einem Typen, ähnlich wie Donald Trump zu tun, der sich "Mr. Louis Siffler" nenen würde. (Louis Siffler = natürlich Luzifer).

Wie lange es noch geht, bis die Animationen fertig sind, die Stimmen eingesprochen (hierzu hat sich übrigens Bill Murray bereit erklärt) und das Skript ausgefeilt ist, kann natürlich nur vermutet werden. Ich würde mal mit einem Filmstart 2009 rechnen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
comingsoon.net
Themen
Mehr
Das Interview
Mehr über die Ghostbusters

Kommentare Total: 3

lanzi

ne mensch wieso muss das den sein!?
wenns e film wär super, aber real verfilmig!? das versaut scho die ganze turtles! wär als film vil cooler, süscht hätt me jo rocky balboa au grad so chönte darstelle! pfft flop! :(

Victorymon

schonmal was von The "xtreme" Ghostbusters gehört?

Also das Team besteht da aus nem Freak, einem Rollstuhlfahrer und einer Gothik-Tussi... 😴

im Gegensatz zur alten und echten Serie... sagt bitte das das nicht wahr is... ich war als Teil 1 ins Kino kam im 2ten Schuljahr) ... boah bin ich alt...

wo war ich? Achja, die alte Serie... da gab es so schöne Spielfiguren von und erst der Slimer-Slime... hmm... der Ging schwer aus den Haaren raus als ich Pete Vankman nachmachen wollte...

Ich freu mir schon auf Teil 3, auch wenns "nur" n Animationsfilm sein wird

Markus

Das musste ja sein.

Und ich schätze mal, dass man dann jetzt auch noch eine Frau im Team hat und ein Kind um es familienfreundlich und politically correct zu machen... 😕

Kommentar schreiben