I like! Borat für Golden Globe nominiert

Auf dem Weg zu den Oscars: Golden Globe-Nominierte dürfen hoffen - so auch Borat

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 6

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

matree

...und wieder habens "Scrubs" ignoriert. Zach Braff ist zwar das dritte Mal hintereinander nominiert aber John C. McGinley bzw. die Serie als Ganzes ignorieren die Juroren Jahr für Jahr.

Shame on you! 😠

Markus

Zitat matree (2006-12-16 09:19:28)

...und wieder habens "Scrubs" ignoriert. Zach Braff ist zwar das dritte Mal hintereinander nominiert aber John C. McGinley bzw. die Serie als Ganzes ignorieren die Juroren Jahr für Jahr.

Shame on you! 😠

Scrubs ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Die Liste von th ist auch nicht komplett:

http://www.hfpa.org/news/id/42

Zach Braff wurde ja auch nominiert. Ruhig bleiben!

Michael C. Hall wurde für Dexter nominiert und Sarah Paulson für Studio 60 😄

th

dass Zach Braff nominiert ist, hat Matree ja selber bereits gewusst. und dass Scrubs season 5 nicht toll gewesen sein soll, halte ich für eine böse verleumndung! 😉

Markus

Zitat th (2006-12-16 14:10:12)

dass Zach Braff nominiert ist, hat Matree ja selber bereits gewusst. und dass Scrubs season 5 nicht toll gewesen sein soll, halte ich für eine böse verleumndung! 😉

Oder Geschmackssache 😉

Bei Scrubs ist die Luft draussen...Staffel 4 war ja unterste Schublade. Heather Graham's Doctor Clock war ultraübel. Staffel 5 war einfach laaaangweilig. Gott sei Dank wird das halbtote Tier wieder Ende der sechsten Staffel eingeschläfert.

Die Amis haben, IMHO, einfach kein Händchen für Comedy. Da sind die Briten viel weiter.

th

naja. greenwing ist zwar streckenweise wirklich unterhaltsam, aber kommt nie und nimmer an scrubs heran.

Markus

Zitat th (2006-12-16 17:31:22)

naja. greenwing ist zwar streckenweise wirklich unterhaltsam, aber kommt nie und nimmer an scrubs heran.

Dann bleib du bei Scrubs und ich bei Green Wing.

Kommentar schreiben