Pitt will Borat

"Borat" hat Erfolg in Hollywood. Jetzt fangen die grossen Stars an, bei ihm anzuklopfen.

Der Eine hat grad mächtig Ärger mit Kasachstan, der andere ist einer der bekanntesten Schauspieler unserer Zeit. Sacha Baron Cohen, alias Borat, hat mit seinem Film auch in den Starregionen Hollywoods eingeschlagen. Denn auf einmal stehen die grossen Fische beim ihm vor der (hölzernen) Tür und wollen Filme mit ihm drehen. Zuvorderst in der Reihe: Brad Pitt.

Die beiden Schauspieler kennen sich bereits seit einiger Zeit, aber seit der Star aus Troy oder Oceans Eleven die Aktivitäten von Borat auf Grossleinwand gesehen hat, ist Brad Pitt Feuer und Flamme. Ausserdem sei er begeistert von Cohens Auftritt im Nummer Eins Hit Talladega Nights, in dem er den Gegenspieler von Will Ferrell spielt.

Wir dürfen nun also auf einen gemeinsamen Film der beiden warten. Ob dabei Brad Pitt einen bisher verschollenen Bruder von Borat spielen will oder obs was ganz Neues und Anderes gibt, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen. Denn eigentlich hat Brad Pitt einen solch gedrängten Drehplan. In nicht weniger als acht Filmprojekten ist sein Name im Cast aufgelistet. Und Angelina Jolie wird ihn sicher auch ab und zu für sich beanspruchen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Life & Style
Themen
Mehr
Borats Welt
Brads Welt