Das ewige Warten

Die Unpünktlichkeit an Hollywoods Filmsets wird immer grösser. Bill Macy klagt nun an.

"Jemand sollte ihr mal so richtig in den Arsch treten!" Das ist nicht etwa ein Ausspruch eines vergangenen Lovers von Lindsay Lohan, sondern einer ihres Filmpartners William H. Macy am Set des Films Bobby. Und über was sich der Schauspieler aus Fargo so sehr erbost hat, ist etwas alltägliches, das in Hollywood am Filmset allerdings bedeutendere Auswirkungen hat, als sonst. Nämlich die Unpünktlichkeit.

Während die 20-Jährige Diva aus Herbie Fully Loaded bereits mehrmals von Regisseuren um Pünktlichkeit gebeten wurde und ihr der CEO der "Morgan Creek Productions" das Verhalten einer "verwöhnten Göre" am Set von Georgia Rule attestiert hat, melden sich nun also auch Arbeitskollegen. Felicity Huffman (Transamerica), die neben Lindsay Lohan in eben diesem Drama spielt, hat sich also mit ihrem Ehemann (eben William H. Macy) nun an die Öffentlichkeit gewandt.

Wie William H. Macy weiter sagt, sei es eine Frage des Anstandes, dass man zur Arbeit pünktlich erscheine, denn an den Sets seien bis zu 150 Mitarbeiter dann gezwungen, auf den "grossen" Star zu warten und das sei inakzeptabel. Allerdings sei Lindsay Lohan leider kein Einzelfall. Immer mehr Schauspieler würden divenhafte Verhalten an den Tag legen und sich als Gottes Geschenk an die Schauspielerei sehen. Und das sei einfach unentschuldbar, da es in den meisten Fällen sowieso nicht zutreffe.

Ist jetzt also die Zeit reif, in Hollywood einen grossen Weckerverkauf zu eröffnen? Wie bringt man die Stars pünktlich ans Set? Wie soll man dagegen vorgehen? Stars ersetzen, die zu spät ankommen? Oder halt einfach den Schlafmützen kein Catering mehr bieten?

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
IMDB.com
Thema
Mehr
Mehr zu "Bobby"
Mehr zu "Georgia Rule"

Kommentare Total: 3

Jackie Puh

Die dumme schlampe soll sich mal beeilen ich will endlich garrett sehen!

rm

http://jam.canoe.ca/Movies/2006/08/25/1775676.html

Ghost_Dog

tja, die gute lohan hats ja anscheinend auch sehr geil gemacht: vollgas im nachtleben, sich danach vom arzt krankschreiben und dann wieer feiern gehn, aber bloss ned zur "arbeit" am set erscheinen 😉

den brief des morgan creek CEO findet man übrigens hier, find ich geil geschrieben 😄: http://thesuperficial.com/2006/07/lindsay_lohan_gets_a_scolding.html


die kleine erlaubt sich ziemlich viel, wenn man bedenkt, wie erfolgreich sie wirklich ist...

Kommentar schreiben