Schweinebackes Vierter nimmt Form an

Die Hard geht in die vierte Runde. Jetzt gibts Neuigkeiten zu McClane und seinem Unterhemd

1988 kam Die Hard, 1990 Die Hard 2 und 1995 der vorerst letzte Teil Die Hard with a Vengeance. Doch Bruce Willis wäre nicht der Obermacker im Unterhemd, wenn er sich damit zufrieden geben würde.

Lang wurde darüber spekuliert, was denn im vierten Teil passieren würde, wer mitmacht und wie um Himmels Willen er denn überhaupt heissen soll. Auf ein paar Fragen gibts jetzt eine Antwort.

Live Free or Die Hard wird der Titel sein. John McClane wird sich dieses Mal mit einem Cyberterrorist rumschlagen, der am Unabhängigkeitstag Amerika im Dunkeln sitzen lassen will. Sprich, er plant einen High-Tech-Anschlag via Computer und Internet. Dagegen kann sich natürlich nur einer wehren. Der hat zwar von Computern so viel Ahnung wie Tom Cruise von Oscarnominationen, aber das soll im Fall McClane nichts heissen. Der schlägt nämlich auf gute alte Art zurück. Denn "ein Faustkampf hat schon manches Problem gelöst"...

Ausser Bruce Willis, der sich wohl mit einer grosszügigen Gage dazu überreden liess, doch nochmals einen gewalttätigen Film zu drehen, steht der Cast allerdings noch auf wackeligen Beinen. Trantüte Justin Long, die Nervensäge aus Herbie Fully Loaded soll dabei sein. Sonst ist noch nichts bekannt. Vielleicht kriegen wir sogar Al "Donutvernichter" Powell (Reginald VelJohnson) wieder zu Gesicht. Wer weiss....

Filmstart soll Ende Juni 2007 sein, damit die Geschichte vom Independence-Day-Retter auch aktuell ist. Das Skript wird von Mark Bomback (Constantine) geliefert.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Rottentomatoes.com
Themen
Mehr
Bruce Willis im Netz

Kommentare Total: 1

muri

Willis hat eine kassiert!

Bei den Dreharbeiten ists passiert. Ein Stuntman schlug ein bisschen zu hart zu und verursachte eine Risswunde über dem Auge von Bruce Willis. Erstmal hiess es dann "ab ins Krankenhaus", aber am nächsten Tag stand der Junge schon wieder auf der Matte.

Der Kerl ist wirklich schwer zu bodigen....😉

Kommentar schreiben