DVD bringt Leute ins Kino

Studien beweisen: Die DVD-Verkäufe tun den Kinobesuchen gut. Komisch? Ist aber so.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 6

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

rm

Zitat muri (2006-07-26 20:50:08)

Positiv ebenfalls, dass sich der Durchschnittspreis einer DVD seit 1998 praktisch halbiert hat.

Gerade dieses Wochenende habe ich das auch wieder bemerkt. Neue Gestelle (dank pb Billy!) und natürlich die ganze Sammlung mal wieder frisch geordnet. Was ich 2000/2001 noch ohne zu murren für eine Second-Hand-RC1 hingelegt habe... Unglaublich!

sunskipper

krass sind auch die unterschiede... für frisch veröffentliche dvds legt man rasch mal 30.- hin, ein halbes jahr später noch die hälfe!

Ejup Bayrami

Zitat sunskipper (2006-07-28 18:16:44)

krass sind auch die unterschiede... für frisch veröffentliche dvds legt man rasch mal 30.- hin, ein halbes jahr später noch die hälfe!

30 Euro sind aber doch eher zur Seltenheit geworden. Das war der Preis neuer Filme auf DVD doch eher vor 2 Jahren. Heute sind Neuerscheinungen in der Regel für 20 Euro zu haben. Special-Editions krabbeln dann noch darüber, erreichen aber nur bei besonderer Aufmachung noch die 30 Euro Marke.

th

vorsicht, mit 30.- sind wohl 30 fränkli gemeint, was ungefähr ?20 entspricht. 😉

Ejup Bayrami

Hups... Na das kann natürlich auch sein. 😄

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen