Terminator baut Unfall
Arnold Schwarzenegger, der seine grosse Leidenschaft in den Harleys gefunden hat, hat am Wochenende einen Unfall gebaut. Er fuhr mit langsamer Geschwindigkeit in ein anderes Auto hinein. Er und sein 12-jähriger Sohn, der im Seitenwagen sass, blieben hauptsächlich unverletzt. Beide wurden aber in St-John's Spital eingeliefert, wo Arnolds aufgeplatzte Lippe mit 15 Stichen genäht werden musste.
Mit was Schwarzenegger aber nicht gerechnet hatte: Die Polizei fand heraus, dass er seit 1968 mit einem ungültigen Fahrausweis unterwegs war. Er hatte zwar in Österreich einen Fahrausweis bestanden, aber als er nach Amerika umgesiedelt ist, hatte er keinen neuen mehr beantragt. Mit falschem Ausweis fahren wird in Amerika mit einem Betrag von 100 Dollar bis zu 250 Dollar und mehr gebüsst.
Schwarzenegger fährt mit seiner Harley und seinen Freunden regelmässig an der Küste von Kalifornien entlang und hat laut eigenen Angaben einfach nicht daran gedacht einen Ausweis in Amerika zu beantragen. Naja er kann sich das leisten.