Ultraviolet – neuer Film mit Milla Jovovich

Milla Jovovich eine Frau, die gerne Frauenpower zeigt und starke Rollen spielt, wie sie es in Resident Evil oder The Fifth Element getan hat, kommt demnächst mit einem neuen Actionfilm ins Kino. Während bereits die ersten Informationen über Resident Evil: Afterlife durchsickern, ist jetzt die konkrete Plotzusammenfassung des neuen Films veröffentlicht worden:

Der Film ist im späten 21 Jahrhundert angesiedelt. Eine kleine Gruppe von Menschen wurde von einer Krankheit, genannt Hemophagia, genetisch verändert, und erhielt dadurch gesteigerte Geschwindigkeit, unglaubliche Ausdauer und erhöhte Intelligenz. Als diese Gruppe von den "gesunden" und "normalen" Menschen getrennt wird, löst das einen weltweiten Krieg zwischen den Menschen und den Hemophages aus. Das Ziel ist es, die Freaks auszulöschen. Mitten im Kreuzfeuer findet sich Ultraviolet (Milla Jovovich), die sich entschlossen hat, einen neunjährigen Knaben zu beschützen, der von der Regierung als "Gefahr für die Menschheit" eingestuft worden ist.

Der Film heisst Ultraviolet und wurde von Kurt Wimmer geschrieben und inszeniert. Seine letzten Arbeiten waren das Drehbuch zu The Recruit oder Equilibrium. Bei letzterem führte er auch schon mal Regie.

Ultraviolet kommt 2006 in die Kinos. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Autor
Quelle
Movie-Infos.de
Thema
Mehr
Werke von Kurt Wimmer
Die ursprüngliche Ultraviolet-TV-Serie

Kommentare Total: 38

cinefan2001

War an der besagten Nocturne-Vorstellung!

Ultraviolet ist eine mischung zwischen Equilibrium & Underworld....
also nichts neues.

Es war ein überlanges Werbevideo von Milla. (In verschiedenen "scharfen" Kleidern, mit verschiedenen Haarfarben usw.)
Der Farbenwechsel hatte zwar mit dem Film nichts zu tun, sah aber gut aus.

Das wars auch schon.

Ich kann den Film nur jemandem empfehlen, der wirklich ein RIESEN-FAN von Milla ist und sich an Ihr NIE sattsehen kann.

Ich hoffe Milla macht auch wieder mal was anderes.

[Editiert von cinefan2001 am 2006-07-10 12:32:20]

db

been there done that, Review folgt in Kürze...

Zombiepolizist

Habe mir gestern mal die DVD ersteigert. Die Nachfrage scheint wohl auch nicht so gross zu sein. Aber ist auch blöd, eine solche Vorführung während dem Nifff zu veranstalten...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen