Just another Scary Movie

Teil 1 war lustig, die Fortsetzung saublöd und Scary Movie 3 fand mit Regisseur David Zucker einen Mann, der versuchte, die Franchise aus der Misere zu ziehen. Gelungen ists ihm mit einem Einspiel in Amerika von über 110 Millionen Dollar doch recht beeindruckend.

Immer mit dabei ist der weisshaarige ehemalige Mann der Naked Gun, Leslie Nielsen. Und seine Figur, Präsident Harris mit Alien-Phobie, soll auch in nächsten Teil der Reihe wieder dabei sein. Tja, wenn sonst keine Engagements kommen, dann setzt man halt auf bewährten Ulk. Finanziell schaden wirds ihm kaum.

Ebenfalls nochmals dabei ist Simon Rex, dessen Karriere mit vielversprechenden Filmen wie Hot Sessions oder Young, Hard and Solo im Erwachsenenbereich begonnen hat. Nun, inzwischen hat er sich mit Filmen wie Shriek if you know what i did last Friday the 13th oder einer erstaunlich lustigen TV-Serie What I like about you ein bisschen aus dieser Schmuddelecke herausgearbeitet.

Für die männlichen Fans dürfte ein Auftritt von Carmen Elektra sehenswert sein. Die ist zwar in Scary Movie filmisch ums Leben gekommen, aber das hat ja eh nix zu bedeuten.

Das Hauptthema von Scary Movie 4 wird übrigens The Village sein. Mal schauen, was den kreativen Köpfen, die schon hinter Top Secret oder Airplane standen, dieses Mal in den Sinn kommt.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
sf-radio
Thema
Mehr
Die Scary Movies auf OutNow.CH
Mehr über Leslie Nielsen

Kommentare Total: 2

DefCon

hmmm man kanns ja auch übertreiben, ne?
und naja... warum nehmen die the village als vorlage? das war doch nun echt alles andere als ein "scary movie"
und ich find, the village hat schon genügend für lacher gesorgt hehehe :)
aber naja... ich werds mir wohl trotzdem antun... :)

db

Übersicht über die kommenden Filme dieses Genres hier: http://outnow.ch/forum/topic/5469

Mal schaun was sie aus Scary Movie 4 machen. 1 und 2 hatten einige gute Sequenzen aber der dritte war mir schlichtweg zu blöd. Die Jokes zu aufgesetzt, Schenkelklopf-Humor von der untersten Schublade und streckenweise nur fragwürdig. Ob Scary Movie 4 intelligenter oder feiner sein wird ist zu bezweifeln, aber der Plot von the Village gibt sicher genügend Material um darüber herzuziehen. 😉

Kommentar schreiben