Der neue James Bond ist...

Sponsored

... nun scheinbar endgültig gefunden worden.

Viele Namen geisterten durch die Gerüchteküche. Namen von gestandenen Akteuren wie Clive Owen oder schönen Jünglingen wie Orlando Bloom. Nun hat man einen Schauspieler gefunden, der bisher noch nicht die grosse Rolle seines Lebens hatte und mit dem 007-Charakter wohl ein Kandidat auf Weltruhm ist.

Bond ist nun Blond und heisst Daniel Craig und wurde mit Rollen in Filmen wie Road to Perdition oder Tomb Raider 1 den Filminteressierten zum Begriff. Ebenso wird immer mal wieder gerne erwähnt, dass er der Ex von Heike Makatsch ist.

Nun soll der Mann also die Lizenz zum Töten erhalten, Frauen bezirzen und einem indischen Gegenspieler (Gulshan Grover) in die Schranken weisen. Casino Royale wird, wie schon Goldeneye von Regisseur Martin Campbell auf die Leinwand gebracht.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen
Mehr
Der neue Bond und seine alten Filme
Fan Seite von Daniel Craig

Kommentare Total: 77

th

Heiss erwartete Blockbusters und sonstige spannende Movies werden neu in den Movie Updates präsentiert. James Bond 21 gehört auch dazu. Weiterdiskutiert werden kann darum hier.

rm

Hier gibt's wirklich was zu sehen vom M6-Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=jVd-Sqc7hMw
Geil, wie sie die zwei Nullen und die Sieben in die KeyArt eingebaut haben.

db

erster Französischer Teaser online

Trotz all der negativen Sätze in den letzten Monaten, sieht doch gar nicht so übel aus:
Check it out

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen