Lustiges aus dem Schweizer Kinoland

Sponsored

Die Schweizer Filmszene scheint in Aufbruchstimmung. Nicht nur, dass Mein Name ist Eugen zum Sommerfilm 2005 avanciert und das kommende Projekte wie das Swissair Grounding und Samirs Werk Snow White, über das OutNow.CH noch vermehrt berichten wird, die Sommerflaute vergessen lassen wollen. Nein, auch der Zuger Komiker und Darsteller in Achtung Fertig Charlie, Marco Rima meldet sich zu Wort.

In seinem neuesten Projekt Handyman spielt der lustige Innerschweizer neben schauspielerischen Ikonen wie der (momentan noch) Miss Schweiz Fiona Hefti, deren Vor-Vor-Vor-Vorgängerin Stephanie Berger und der ehemaligen TV3-Moderatorin Karin Lanz. Ebenso seien Gastauftritte von DJ Bobo oder Dietmar Schönherr geplant. Um was es im Film genau gehen soll, hat unsere Quelle noch nicht ausmachen können. Auf jeden Fall ist Spass am Set garantiert, wenn ein Marco Rima mitmischt.

Wer sich davon überzeugen lassen will, soll eine Fotografie und einen kurzen Personenbeschrieb an statisten@turnusfilm.com schicken. Betreff "Handyman". Vielleicht wird ja was draus.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Diverse
Thema
Mehr
Mehr über Marco Rima

Kommentare Total: 2

rm

OutNow.CH hat die Bilder zum Film:
http://outnow.ch/Media/Img/2006/Handyman/

DJ Bobo hat sein altes Bühnenkostüm rezikliert.
Neues Konzept: Blond'n'Blond!
Road Trip 2
Einmal pro Woche "laat sies so richtig tschäddere" 😄

Ausserdem wurde die Website erweitert. Neu gibt's auch den Trailer (nicht schlecht...), aber nicht wirklich "gross" für Leute mit schneller Leitung.

rm

Die Website ist online.
http://www.handyman-derfilm.ch/

Handyman könnte der allerste Schweizer Film mit Teasertrailer sein.

Kommentar schreiben