Bond gesucht? 4 Kandidaten im Rennen

Erst geisterten bekannte Namen wie Clive Owen (Sin City und Closer) oder Julian McMahon (The Fantastic Four) durch die Gerüchteküche. Dann hiess es, der einstige Verzicht von Pierce Brosnan, im neuen Abenteuer von James Bond namens Casino Royale mitzuspielen, sei ein Trick für eine höhere Gage gewesen. Und nun das:

Es sollen sich derzeit vier Kandidaten im Rennen befinden, um den Geheimagenten ihrer Majestät zu spielen. Sie seien derzeit in London und würden in Smokings irgendwelche berühmten Liebesszenen nachspielen. Die schrillen Vier sind:

- Goran Visnjic, der in Emergency Room zu Fernsehruhm gekomen ist. Er ist 33 Jahre alt und kommt aus Kroatien.

- Henry Cavill aus Frankreich. Alleine das würde ihn zwar disqualifizieren, aber er ist erst 22 Jahre alt und soll die Franchise des inzwischen nicht mehr so jungen MI6-Agenten neu erfrischen.

- Alex O'Lachlan, dessen Filmkarriere kaum nennenswert ist, der aber in einem Hofforfilm namens Man-Thing mitmachen durfte und somit relativ kostengünstig wäre.

- Ewan Stewart ist Schotte und 47 Jahre alt. Auch er spielte meist in Nebenrollen, wie zum Beispiel in Titanic. Er wäre der älteste Kandidat.

Wer es denn schlussendlich sein soll, wird sich zeigen, wenn der neue Film 2006 in die Kinos kommen soll. Wenn sie bis dahin endlich einen Darsteller gefunden haben.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Daily Mirror
Thema
Mehr
Der Schweizer James Bond Club
007 im Netz

Kommentare Total: 18

GeMenRe

Noch ist nix offizielles zu lesen - die beziehen sich alle auf die Daily Mail. Die ist bekannt dafür, öfters mal ein bisschen Fiktion mit Realität zu vermischen.

Martin Campbell, der gerne einen jüngeren Bond hätte, hätte dann sogar einen, der älter ausschaut, als er ist (gem. einer Aussage im Forum). 😄

Bestimmt gibt's auch Leute, die den Craig als Bond mögen (zum Beispiel seine Familie) - aber gegenüber einem Brosnan, der auch die Frauen dazu brachte, sich einen Bond anzusehen, wird's bestimmt schwierig.

sj

Oh mein Gott 😒

Markus

http://www.thisislondon.co.uk/showbiz/articles/20594611?source=Daily%2…

Daniel Craig is the man...anscheinend...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen