"Schwarzer Humor" im Doppelpack

Dass die beiden noch nie zusammen vor der Kamera standen, grenzt schon fast an ein Wunder. Nun ist in den Teppichetagen Hollywoods der Zwanziger gefallen und das erste gemeinsame Projekt von Eddie Murphy und Chris Rock geplant. Noch ohne Titel zwar, aber über die Handlung weiss man folgendes zu berichten. Zwei Normalos planen den perfekten Banküberfall, der dann so was von in die Hosen geht, dass es auch zünftig was zu lachen gibt.

Noch ist aber noch kein einziger dummer Spruch geschrieben. Das Drehbuch geht erst in Arbeit, wenn der vorgesehene Regisseur Brett Ratner X3 fertig gedreht hat. Da erst im August Drehbeginn ist, kann das also noch ein Weilchen dauern. Beim Zeit überbrücken, bis dahin, sind die beiden Komiker den Fans nicht allzu hilfreich. Keiner der beiden wird in nächster Zeit einen Film in die Kinos bringen, weil da schlicht und ergreifend nichts anderes in Arbeit ist. In ihren beiden letzten Filmen Shrek 2 und Madagascar sind sie wenigstens zu hören.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Variety
Themen