Glenn Close am Sunset Boulevard

Sponsored

Die Schauspielerin Glenn Close übernimmt die Hauptrolle im Andrew Lloyd Webbers Musical-format Film und Remake von Sunset Boulevard, wie Webbers Produktionsfirma mitteilte.

Die 58-jährige Hollywoodstar Diva, die einen Tony Award für ihre Darstellung des Stummfilmstars Norma Desmond am Broadway ausgezeichnet wurde, hat Gerüchten zufolge Barbra Streisand, die ebenfalls im Gespräch für die Rolle war, ausgestochen.

Gemäss Andrew Lloyd Webbers Really Useful Group werde Ewan McGregor mit von der Partie sein. Ob Hugh Jackman ebenfalls im Cast vertreten sein wird, ist noch offen.

Der Film wird voraussichtlich um die 33 Millionen englische Pfund kosten (zirka 80 Mio. CHF) und an Weihnachten 2006 in die Kinos kommen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Big News Network.com
Themen