Der King in Uniform

Kevin James ist der lustige Dicke aus King of Queens oder Hitch. Und er scheint seine Kinokarriere wirklich gut im Griff zu haben, denn Man in Uniform ist geplant.

Darin spielt Mr. Heffernan einen durchschnittlichen Mann, der eines Tages eine Polizeiuniform findet, sich diese anzieht und dadurch schlagartig mehr Ansehen und Achtung kriegt. Ein Aufstieg vom "average guy" zum beachteten Bürger.

Natürlich wird dieser Film wieder für jede Menge Lacher sorgen, denn seit Hitch gehts mit der Karriere des Dickerchens steil bergauf. Als nächstes Projekt soll dann Grilled veröffentlicht werden. Ein Projekt mit seinem Kumpel Ray Romano, den man aus Mooseport kennt oder kennen könnte....

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
kino.de
Themen
Mehr
King of Queens Seite
Kevin James im OutNow.CH-Interview