Keine Kids mehr für Julia!

Mann kennt ihr strahlendes Lachen, ihre weissen Zähne und ihre überzeugenden Filmperformances wie zum Beispiel in Erin Brokovich und ausserdem hat sie einen Oscar gewonnen. Natürlich gehts um Julia Roberts.

Inzwischen ist sie stolze Mutter der Zwillinge Hazel und Phinnaeus (beide 5 Monate alt) und hat gerade sehr negative Nachrichten von ihrem Frauenarzt erhalten. Aufgrund einer seltenen Blutgerinnungskrankheit wurde die 37-jährige Schauspielerin informiert, dass sie künftig keine Kinder mehr haben kann. Die Gefahr für Mutter und Baby sei zu gross. Extreme Thrombosegefahr würde bestehen.

"Julia war sehr enttäuscht", berichtet ein enger Freund der Familie. Erst als ihr Ehemann sie erinnerte, dass sie sich bereits mit den Zwillingen einen Traum erfüllt habe, hätte sich die ehemalige Pretty Woman wieder beruhigt.

Schon bei ihren Zwillingen war das Leben der Mutter und der Babies in Gefahr. Nach der künstlichen Befruchtung musste Julia Roberts strikte Bettruhe halten, dennoch kamen die Kinder zu früh auf die Welt und mussten auf der Intensivstation behandelt werden.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Bild.de
Thema
Mehr
Mehr über Julia

Kommentare Total: 9

poschtiwaegeli

Wen interessieren schon die verrosteten Heizstäbe von Julias Ofen... 😕 kommt man sich ja vor wie im Schwangerschaftsturnen...aber dennnoch, andere können überhaupt keine Kinder haben - dort wirds akzeptiert, aber bei der Roberts ist das natürli was anderes - neeeeiiiinn, das hat zu klappen!!! Und alle müssen Mitleid haben gefälligst!!! Würg...

PS: An Julias Ofenvermantelung wär ich allerdings stark interessiert 😄

[Editiert von 'Poschtiwaegeli' am 25 Apr 2005 12:33:50]

[Editiert von 'Poschtiwaegeli' am 25 Apr 2005 12:37:08]

gargamel

Zitat rogerthecat (20050421132536)

na wenigstens sind die meisten deiner Lieblingsschauspieler schon Tod! 😈

tot sind sie, das stimmt. aber sogar eine tote kate hepburn spielt vermutlich eine julia roberts noch mehrfach an die wand 😄

ausserdem: von aufgezählten 4 sind 2 tot. das sind nicht die meisten... fensterplatz in mathe gehabt?

Markus

na wenigstens sind die meisten deiner Lieblingsschauspieler schon Tod!

Ruhig bleiben...

Die schauspielerischen Leistung der Pretty Woman sind ja wirklich nicht wirklich überragend. Sie ist halt einfach der Garant für einen Mainstream-Ok-Film

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen