Lieber prügeln statt knutschen

Während die Actionhelden aus guten, alten Zeiten langsam ins gesetzte Alter kommen, macht ein neuer Kraftbolzen mit komischen Aussagen von sich reden. The Rock meldet sich zu Wort und lässt folgendes verlauten:

"Ich habe Probleme mit Liebesszenen und ziehe viel lieber jemandem einen Stuhl über den Kopf"

Tja, wer in die Action-Fussstapfen eines Arnold Schwarzenegger oder Bruce Willis treten will, der hat schliesslich keine Zeit und keine Lust, irgendwelche Frauen abzuschlecken. Zwar ist er Felsen in seiner aktuellen Rolle als schwuler Bodyguard in be cool in einer recht aussergewöhnlichen Rolle zu sehen, möchte aber solche Auftritte und vor allem romantische Szenen in Zukunft vermeiden.

Da werden seine bisherigen Knutschpartnerinnen - die wunderschöne Kelly Hu im Scorpion King und Ashley Scott aus Walking Tall - wohl nicht so Freude dran haben, dass er sich lieber prügelt, als mit ihnen rum zu machen.

Solche Aussagen werden zwar in echten Männerkreisen (...) sicherlich gerne gehört, lassen aber auch darauf schliessen, dass die Ehefrau von The Rock, die bezaubernde Dany Johnson, da wohl auch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hat. Vielleicht steht sie am Abend jeweils mit dem Nudelholz hinter der Wohnungstür.. Moment, da können sie sich ja prügeln und das macht der Samoaner ja gern... *verwirr*

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
movie.de
Thema
Mehr
Mehr zum Felsen
Ein schönes Knutschopfer