Affleck in Die Hard 4?

Um Himmels Willen! Was tauchen da für grässliche Gerüchte in den Tiefen des Internets auf... Ben Affleck, seines Zeichens Garant für üble Filme wie Gigli oder Daredevil kommt vielleicht zu einem Handkuss, den er nur seiner Freundschaft mit Bruce Willis verdankt.

Man munkelt, dass das "Ben" in "Bennifer" den erwachsenen Sohn von Willis' Charakter "John McLane" darstellen soll, der ebenfalls Polizist ist. McLane soll sich im Ruhestand befinden und der Film anders werden, als die Vorgänger. Es wird sogar über einen Leinwandtod von John McLane diskutiert.

Die beiden Schauspieler sind seit Armageddon dicke Freunde und wollten schon lange ein gemeinsames Projekt in Angriff nehmen. Warum es ausgerechnet der Abschluss der Die Hard-Reihe sein soll, ist unklar.

Der Film, indem anfänglich sogar Britney Spears eine Rolle übernehmen sollte (und jetzt dies glücklicherweise doch nicht zu tun scheint), soll 2006 in die Kinos kommen.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
movieweb.com/shirleyoracle
Themen
Mehr
Die Homepage von Bruce Willis
Die Homepage von Ben Affleck

Kommentare Total: 9

muri

Zitat Sophia17 (20050406140151)

Gemäss der heutigen 20-min soll nun Justin Timberlake die Rolle übernehmen...

Guck mal 2 Postings über Deinem...😉

Sophia17

Gemäss der heutigen 20-min soll nun Justin Timberlake die Rolle übernehmen...

Chemic

Du meine Fresse, ich könnte heulen!!! Das Projekt geht definitiv langsam den Bach hinab.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen