Auf den schönsten Beinen steht....

Die schönsten Gesichter, das schönste Lächeln, der schönste Hintern oder die schönste Abendrobe. Nichts, was nicht irgendwie klassiert werden kann. Nun hats die Ami-Zeitschrift "In Touch" auf die Beine der Stars abgesehen.

Wer hat die Schönsten? Wessen Stelzen sind am sexiesten? Wo macht Zellulite einen Strich durch die Rechnung?

Und siehe da. Es kam eine Liste zusammen, die vor allem bei Platz 6 für eine Überraschung sorgte. Die Wahl-Zürcherin Tina Turner beweist aller Welt, dass man auch mit 65 noch knackige Läufer haben kann und sich durchaus mit Minirock auf die Strasse trauen kann.

Die vollständige Rangliste sieht folgendermassen aus:
1. Gwen Stefani (Minirolle in The Aviator)
2. Uma Thurman (aus Kill Bill oder bald in Be cool zu sehen)
3. Jennifer Lopez (war gerade in Shall we Dance in den Kinos)
4. Cameron Diaz (einer der Charlies Angels)
5. Stacy Ferguson (Von den Black Eyed Peas und ebenfalls bald in Be cool zu sehen)
6. Tina Turner
7. Britney Spears (aus Crossroads noch in schlechter Erinnerung)
8. Anna Kurnikowa
9. Hilary Swank (Oscar Gewinnerin für Million Dollar Baby)
10. Liz Hurley (in Bedazzled noch witzig, in Serving Sara nicht mehr so sehr)

Was meint ihr? Ist die Liste gerechtfertigt? Gibt es noch andere schöne Frauen auf noch schöneren Beinen?

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Blick
Themen
Mehr
Homepage "In Touch"
Homepage der Siegerin

Kommentare Total: 4

Nyle

nun ja uma thurman hat keine beine sondern knochen mit haut dran und das ist bei cameron diaz auch so. Britney hat enorm zugenommen seit der hochzeit, also gehört auch nicht drauf. jlo hat hässliche hacken. sonst iO.

Markus

Wegen Gwen wurde ich vor eineinhalb Wochen in Lugano fast in eine Schlägerei verwickelt. Aber das erzähl ich euch später mal...

tsts...da sieht man mal wieder, dass die Frauen immer an allem Schuld sind. Vor allem die, welche schöne Beine haben 😄😄

rm

Liste ist ok. Bis auf Frau Federline.

http://www.britneyfans.com/news/misc/britney_legs1AP302x500.jpg
http://img67.exs.cx/img67/457/legs5.jpg
http://adam.gerstein.net/archives/2002/01/30/index.shtml

Hä!?

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen