See it you will!

Sponsored

Die Macht ist am kommenden Freitag Abend nun auch mit uns Schweizern! Bei der Fernsehpremiere des Star Wars Episode 3 Teaser Trailer am am 5. November sind wir aufgrund des Schweizer Werbefenster leer ausgegangen. Diesmal hat der hiesige Verleih, Fox-Warner, den Platz am Ende des Schweizer-Werbefensters für die Premiere des Trailer ergattern können. So werden die Schweizer (und natürlich auch die Deutschen) diesen Freitag um 20:15 Uhr auf Pro7 erstmalig und exklusiv den original Kino-Trailer in voller Länge (2min30) zu sehen bekommen!

Ab dem 14. März gibts den Trailer für alle auf starwars.com online zu sehen. Bereits vorher wird wohl der eine und andere TV-Mitschnitt im Netz zu finden sein...

Wer bis dahin nicht warten mag, kann sich bereits jetzt an den ersten hiquality Bildern zum Film oder gar den ersten Ausschnitten des Trailers sattsehen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Thema
Mehr
StarWars.com
Neue Bilder - nun erstmals auch für Internet-Publikationen!