Bye Bye Mr. American Pie

Nach Denise Richards ist nun auch Katie Holmes wieder zu haben. Die 26-Jährige hat sich letzte Woche von ihrem Verlobten Chris Klein (American Pie) getrennt. Die beiden verlobten sich nach einer vier Jahre dauernden Beziehung im Dezember 2003 und haben nun endlich gemerkt, dass rm der bessere wäre für Katie. Gemäss einem Sprecher der beiden will das Paar - wie immer - "gute Freunde" bleiben.

Von Katie Holmes wird man 2005 noch viel hören und sehen. Sie wird in Batman begins eine Jugendfreundin von Bruce Wayne spielen und mit Sicherheit an Coolheit nur vom neuen Batmobil übertroffen werden. Chris Klein muss nun halt selber gucken, wie er an seiner Karriere weiterbastelt. Seit seinem Debut in Election kam da nicht mehr viel Weltbewegendes.

Roland Meier [rm]

Roland sammelt 3D-Blu-rays, weil da die Publikationen überschaubar stagnieren, und kämpft im Gegenzug des Öfteren mit der Grenze der Speicherkapazität für Aufnahmen bei Swisscom TV. 1200 Stunden Film und Fernsehen ständig griffbereit sind ihm einfach nicht genug.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
US Weekly
Thema
Mehr
Katie Fansite