J.Lo und die Unterhosen

Jennifer Lopez überlässt nichts dem Zufall. In ihrer Absicht, schnellstmöglich schwanger zu werden, muss sich jetzt auch Ehemann und Schauspieler/Sänger (Man on Fire) Marc Anthony fügen. Nachdem unsereiner lieber einmal zu viel "übt" als zuwenig und in diesem Fall der Weg durchaus das Ziel sein kann, hat J.Lo einen anderen Grund gefunden, warums mit der Befruchtung nicht klappt.

Fertig ist die Zeit, wo der Ehemann mit engen Slips durch die Gegend laufen konnte. Denn seit "La Lopez" gehört hat, dass solche enganliegende Unterwäsche die Zeugungsfähigkeit vermindern kann, ist Sense mit solchen Schlüpfern für den Gatten. Ab jetzt sind Boxershorts angesagt, von denen die gute Frau grad mal kurz 50 Paar gekauft hat und der arme Ehemann nun Unterhose nach Vorschrift trägt.

Das gibt dem Weihnachtslied "kling, Glöckchen, klingelingeling" grad eine andere Bedeutung....

Obs mit dieser Variante klappt oder ob man doch eher beim ehelichen Sex geblieben wäre, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Und wir werden nicht drumherum kommen, darüber zu berichten. Ob wir wollen oder nicht.... :)

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Thema

Kommentare Total: 4

sj

Off-Topic:

papp, weshalb schreibst du deine Beiträge eigentlich immer mit Zeilenumbrüchen? Das wird hier im Forum automatisch gemacht 😎

papp

die gute ist fachlich fehlinformiert,nicht die unterhose ist das übel
sondern die körpertemperatur.spermazoiden vertragen langfristig keine
temperaturen über 36° d.h. sie gehen zwar nicht kaputt doch schaffen
sie den eigentlich zu zurücklegenden weg nicht.sollte es an herrn anthony
liegen so würde ich ihm fkk bzw.ein "eierkühlgerät"empfehlen.

pb

hihi...😄, gefällt mir die vorstellung.
das foto ist ja auch scheisse.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen