Kommentare Total: 6

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

JoAnn

Collateral verdient mehr Nominierungen!

papp

die haben die schönste reihe zähne hollywoods doch glatt ignoriert 😄😄

lonelywriter

Eastwood entpuppt sich zu einem echten Kontrahenden für Scorsese.

Korben Dallas

Zitat lonelywriter (20041214083054)

Eastwood entpuppt sich zu einem echten Kontrahenden für Scorsese.

ja das gibte einen Kampf zwischen Scorssese und Eastwood, vorallem dann bei den Oscars!
ich glaube das Scorssese die besseren Chancen hatt, weil er schon lange überfällig ist für den Oscarregen...und ist Eastwood hatt ja schon Oscars..

zu den golden Globe:

der 74-jährige Clint Eastwood hat 3 Nominierungen: Bester Film, Regie und Beste Filmusik!!!

und Jamie Foxx hatt auch 3 Nominierungen (Ray,Colletral und noch bei einer TV-Serie)!!!

Sideways hat zwar bei den nominierungen die nase vor, aber es könnt sein das dieser film die Show ohne Golden Globe verlässt...


meine Favoriten auf den Sieg sind:

Bester Film - Drama
The Aviator


Bester Film - Musical oder Kömodie
Sideways


Beste männliche Hauptrolle - Drama
Johnny Depp, Finding Neverland


Beste männliche Hauptrolle - Musical oder Komödie
Jamie Foxx, Ray

Beste weibliche Hauptrolle - Drama
Hilary Swank, Million Dollar Baby


Beste weibliche Hauptrolle - Musical oder Komödie
Annette Bening, Being Julia


Beste männliche Nebenrolle
Morgan Freeman, Million Dollar Baby

Beste weibliche Nebenrolle
Virginia Madsen, Sideways

Beste Regie
Martin Scorsese, The Aviator


Bestes Drehbuch
Sideways, Alexander Payne

Beste Filmmusik
Rolfe Kent, Sideways


Bester Song
"Million Voice," Hotel Rwanda


Bester fremdsprachiger Film
Mar adentro

lonelywriter

Hab ehrlich noch zu wenig filme gesehen, um mir solche Prognosen zu erlauben, aber so nach jetzigem Stand der Gerüchte scheint mir das etwa hinzukommen.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen