Sony Wettbewerb

Sponsored

Sony Overseas SA in Schlieren (dort wo die Kinder singen) hat noch bis zum 18. November 2004 einen Wettbewerb für Kurzfilmer und Kurzfilmerinnen am tun. Der/die Beste/n der besten 30-60 sekündigen Filme wird/werden mit 10'000 CHF und einem Sony Camcorder belohnt.

Das Motto des Sony Overseas SA Wettbewerbs lautet "Memories Are Precious". Der beste Kurzfilm trägt etwa folgende Adjektive: originell, einzigartig, witzig, verblüffend. Zusätzlich werden diese Anforderungen an das Filmchen gestellt:

Inhalt:
Kleine Geschichten/Anekdoten mit einer frei wählbaren Handlung im Umfeld Ferien/Familie/Feste. Einzige Einschränkung: Weder Sex, Drogen, Politik, Religion noch Brutalität dürfen im Video enthalten sein.

Professionell oder Homemade Look:
Sony Overseas SA sucht keine professionell anmutende Videos. Die Filme dürfen durchaus im Homemade Look daherkommen, im Stil von "Ich zeige meine einzigartigen privaten Momente".

Technische Eckdaten des Videos:
Länge: ca. 30-60 Sekunden.
Endmaterial: mpg-File (per E-Mail) oder auf DVD/CD-Rom oder DV-Kassette (per Post)

Entgeltung:
Alle eingesandten Filme, die auf der Sony-Website publiziert werden, sind der Sony Overseas SA eine Entschädigung für den Aufwand und das Filmrecht wert. Die Schweizer Bevölkerung wird dazu aufgefordert, sich die Videos auf der Sony-Website anzuschauen, um dann für ihren Lieblingsfilm abzustimmen.
Dem Film mit den meisten Stimmen winken obendrein CHF 10'000.- und ein Sony Camcorder. Der Zweit- und der Drittplatzierte gewinnen ebenfalls einen Sony Camcorder.

Einsendeschluss für die Kurzfilme ist der 18. November 2004 (wegen grosser Nachfrage verlängert).

Kontakt:
Den Film per E-Mail oder Post mit Angabe des Namens, Telefonnummer, Adresse an folgende Adressen...
... MPG-File: memories@sony.ch
... CD/DVD-Rom oder DV-Kassette: Sony Overseas SA, Marketing Communications, Stichwort "Sony Video Award", Rütistrasse 12, 8952 Schlieren

(Quelle: 20min)

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Thema

Kommentare Total: 1

th

hmm... die sollen mir mal so eine kamera schicken, ich mach ihnen dann damit den gewinnerfilm 😄

Kommentar schreiben